Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gut geführtes Hotel und netten Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere und freundlich eingerichtete Zimmer. Lage direkt am Meer. Zum Hafen ist es auch nicht sehr weit und den kann man zu fuß oder mit dem Linienbus ( 1.-€ pro Person und Strecke ) erreichen. Frühstück und Halbpension sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend und sehr schön eingerichtet. Balkon, TV, Kaffeemaschine und kostenloser Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant sehr gut. Plätze werden zugewiesen und nicht wie schon erlebt von den Gästen vorher mit Kleidungsstücken reserviert.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfreiches Personal. Deutsch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand direkt vor der Anlage. Einkaufen im Hotel, oder in den Läden an der Straße vor dem Hotel. Dort etwas preiswerter. Hier muss man aber auch die Preise vergleichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr dezent. Keine laute Musik am Pool. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:13