Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub mit herzlichen Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist besonders kinderfreundlich, alle Mitarbeiter begegneten unsere 4 jährige Tochter sehr liebevoll, insbesondere die Kellner aus dem Leda Restaurant wie Michaelis und Dimitri.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch sehr abgewohnt und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist. Eine Zimmer- und Badrenovierung ist aus unserer Sicht dringend notwendig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Leda Restaurant war zum Frühstück lecker und das A la carte oder Büffet Essen zum Abendessen war ebenfalls super. Auch bei Halbpension kann abends im Leda Restaurant gegessen werden, wird leider nicht an der Rezeption bekannt gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Haben fast nur im Leda Restaurant gegessen, der Service ist dort erstklassig!!! Einmal waren wir im Atrium Hauptrestaurant essen, dort lässt der Service zu wünschen übrig, da dort in der Mehrzal die Kellner lustlos ihren Dienst verrichten und an keiner wirklichen Kommunikation mit den Gästen interessiert sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten Anreise vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist die Mini Disco, die unsere Tochter gerne besucht hat, leider fand diese nicht täglich statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre sehr konstruktiven Kommentare werden eine große Hilfe für uns sein. Wir sind ständigen bemüht, unsere Leistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeiten im Athena Beach Hotel zu verbessern. Ich danke Ihnen noch einmal und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager