Constance Moofushi Maldives

• AngeboteAngebote
Urlauber (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Paradies für Ruhesuchende und Weinliebhaber

Das Constance Moofushi überzeugt nicht nur mit einem exzellenten 5 Sterne Luxus, sondern vor allem mit der unglaublichen Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters! Absolutes High-End Hotel inmitten des Indischen Ozeans! Für uns das perfekte Ziel für unseren Honeymoon.

Die Insel Moofushi ist etwa 30 Flugminuten mit dem Wasserflugzeug entfernt. Ausflüge werden von der inseleigenen Tauchschule angeboten.

Gleich beim Check-In bekamen wir ein Upgrade auf eine Senior Water Villa. Diese war mehr als geräumig mit einer großen Terasse. Der Badbereich war groß und sehr sauber, die Badewanne stand unter freiem Himmel. Die im AI inkludierte Mini Bar war mit allem bestückt was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben ist die Privatsphäre in der gesamten Villa und der direkte Zugang zum Meer.

Hier kommen wir zum eigentlichen Highlight dieses Hotels. Am Flughafen wurden wir bereits erwartet, der Wasserflugzeug Check In wurde ohne unser Zutun erledigt. Nach einem kleinen Transfer zur hoteleigenen Lounge (Snacks und Getränke inklusive) wurden bereits alle Formalitäten erledigt. Am Hotelsteg wurden wir begrüßt und zur Rezeption geleitet. Danach folgt ein Inselrundgang mit allen wichtigen Infos. Zu jeder Tages und Nachtzeit wurde uns stets freundlich und mit einem Lächeln geholfen. Der Zimmerservice war sehr diskret. Jeder, vom Küchenchef bis zum Room Boy hatte immer Zeit für ein bisschen Small Talk.

Die kulinarische Vielfalt hat uns sehr überrascht. Das Essen war immer äußerst lecker und reichhaltig. Im Buffetrestaurant gab es jeden Tag ein anderes Motto. Das Alizee Restaurant ist zwar hochpreisig, aber ebenfalls sehr lecker. Besonders hervorzuheben und für uns einzigartig war die riesige Auswahl an Weinen. Danke Madu und Joseph! Durch euer Sommelier Wissen hatten wir jeden Tag exzellenten und auf das Essen abgestimmten Wein! Für Weinliebhaber ist das Hotel das Paradies auf Erden! Die Weinverkostung mit den Füßen im Meer war das absolute Highlight.

Die auf der Insel stationierte Meeresbiologin gestaltete interessante Vorträge rund um die Tierwelt des Indischen Ozeans. Mehrere Male in der Woche besteht die Möglichkeit mit der Biologin schnorcheln zu gehen. Die Back of the House Tour ist ebenfalls hervorzuheben. In über 1 Stunde kann man hinter die Kulissen schauen. Mit viel Geduld erzählen die zuständigen Mitarbeiter überr Stromerzeugung, Wasseraufbereitung, Logistik der Küche,....

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Urlauber