Constance Moofushi Maldives

00200 Alifu Atoll South Ari Atoll Malediven
100%
6,0 / 6
110 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Mike (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Nach dem 3. Mal, immer wieder

6,0/6
Ein kleines Resort, dass man in 8 Minuten umrunden kann. Der Service ist ausgezeichnet. Es ist mittlerweile unser 3. Aufenthalt in Moofushi und wir werden auch in Zukunft dieses Resort immer mal wieder besuchen. Das Größte plus sind die Menschen, jene die für den Service verantwortlich sind sowie die Gäste. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Wasservilla. Sehr empfehlenswert. Hatten zuvor zweimal eine Senior-Wasservilla, welche auch sehr schön sind, aber vom Nutzen her reicht eine normale Wasservilla völlig aus.

Lage & Umgebung6,0
Alle Ausflüge werden mit dem Boot unternommen. Je nach Buchung sind mehr oder weniger Gäste an Bord. Hier nur mal kurz informieren, wie viele Gäste sich gemeldet haben, um eventuell noch mal umzubuchen, dass nicht zu viele Leute im Riff sind. Sonst eine super Crew.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich