Constance Halaveli Maldives

Hazi (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen , für Ruhe und Erholung, 8 Tage

Super großzügige Villen am Strand, 375m2, jederzeit wieder, besonders der private Pool beim Bad wurde von uns jeden Tag x -Mal genutzt, werde ihn zu Hause vermissen. Die Ostseite der Insel bietet einen größeren Strand, der für Meer-Schwimmer sich besser eignet.

Bett und und Klimaanlage sowie, Zimmer alles in bester Ordnung, keine Tiere die einem bei Nacht das Leben schwer machen.

Service und Sauberkeit waren sehr gut, alles was das Herz begehrt, stand jederzeit immer alles zur Verfügung

Top Frühstück, mit allem was man sich nur vorstellt kann es wird einem jeder Wunsch erfüllt 5*+

Sport & Unterhaltung
Sehr schöne gute Poolanlage, guter Service, alles 5*+

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Hazi
Lieber Hazi,

herzliche Grüße aus Constance Halaveli Maldives und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und der gesamten TripAdvisor-Community zu teilen!

Wir wissen Ihre wunderbare Komplimente und herzliche Kommentare über Ihre Erfahrung mit uns sehr zu schätzen und es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt auf unserer magischen Insel perfekt war. Unser Team ist stolz darauf authentische Momente fuer unsere Gaeste zu verwirklichen und ich bin sehr dankbar, dass wir dieses bei ihnen erreicht haben durch unsere engagierten Mitarbeiter. Wir haben uns alle gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten.

Wir fühlen uns geehrt, solch wundervollen und rührenden Kommentare, in Bezug auf unser Team, unsere Einrichtungen und unseren Service lesen zu dürfen. Ihre großzügigen Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind glücklich, dass Sie erstaunliche Erfahrungen bei uns sammeln konnten, die ein Leben lang anhalten werden und Ihren Aufenthalt hoffentlich tadellos gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere wertvollste Belohnung und wird sicherlich eine Ermutigung für uns alle sein, ständig danach zu streben, alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Gäste wie Sie weiterhin zu erfüllen.

Im Namen von uns allen hier auf Halaveli danken wir Ihnen noch einmal für Ihre freundlichen Worte und Ihre wunderbare Empfehlung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem schönen Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Constance Halaveli

Wärmste Grüße,
Tangi Le Grand