- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch die Wiederholung unseres Urlaubs Ende November 2 Wochen war wieder sehr schön. Wir hatten eine Junior Suite und All inklusive Package (AIP) gebucht. Dadurch waren fast alle Nebenkosten abgedeckt. Die Weinkarten auch für die AIP in den Restaurants waren sehr gut und die Weine sind von guten Someliers ausgewählt. Sehr schöne geräumige Suite, großes Bad – die Bitte die Bade – und Handtücher mehrmals zu verwenden ist ok, aber leider gibt es dafür zu wenige Badetuch aufhänge Möglichkeiten - . Sschöner Strand, Pools. Service ist ausgezeichnet. Sehr genossen haben wir das tägliche Abendbuffet im Restaurant La Cirtonelle sowie das Mittagsbuffet im La Kaze. Besonders loben möchten wir das gesamte Service Team des La Citronelle Restaurants, besonders unseren fast täglichen Betreuer Damree und das Service Team des La Kaze, Beena und Deepak und Kavi immer gute Weintipps; insbesondere den immer gut gelaunten Koch Rajen Boojahwer, der uns bei der Speisenauswahl grossartig beraten hat. In den Restaurants wird am Abend zwar ein Dresscode gewünscht, aber nicht von allen Gästen eingehalten – ohne Konsequenz. Für je 1 Woche Aufenthalt bekommt man ein Gutscheindinner in einem der a la Carte Restaurants La Spagia oder Deer Hunter. Wir waren in beiden, sind aber nicht sehr begeistert gewesen. Das Buffet im La Citronelle hat uns mehr zu gesagt. Dafür war in den beiden Restaurants mehr „brimborium“. Für uns als Golfer war es ein Vergnügen diese Plätze vor dem PGA Seniortour Finale zu bespielen. Wir hatten immer sehr nette Spielpartner. Wir kommen wieder. Wir haben noch Golfbälle parat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Dear Hans, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage! I would like to express my gratitude to you for choosing our resort and for sharing your impression about your stay. I am delighted to read that you have enjoyed the facilities and found the service excellent. Thank you for your appreciation of the personal attentiveness of some of our team members whose name you have mentioned. I will not miss to congratulate them for taking so much care about you. I hope to have the pleasure of welcoming you again soon home. With sincere regards Gert Puchtler I General Manager