- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Ressort hat leider ein Kakerlakenproblem. Eine Kakerlake hatten wir nachts im Zimmer, eine im Restaurant und beim abendlichen Spaziergang durch die Anlage kreuzte die ein oder andere Kakerlake schon mal unseren Weg. Das Management erklärte, dass dies in tropischen Ländern nun mal vorkommen kann, was wir aufgrund unserer vielen Reiseerfahrungen leider nicht bestätigen können. Dass es auch ohne Kakerlaken auf Mauritius geht, zeigte uns die tolle Hotelanlage "Beachcomber Trou aux Biches", die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, daß Sie Ihren Aufenthalt aus den genannten Gründen nicht wie erwartet genießen konnten. Ich verstehe Ihre Sicht der Dinge und möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas kann leider passieren, und ich bedauere sehr, dass nachdem Sie dieses unschöne Erlebnis gemeldet haben, die sofortigen diskreten Massnahmen seitens unseres Teams nicht verstanden oder korrekt interpretiert wurden. Natürlich hätten sich unsere Mitarbeiter bei Ihnen rückmelden und Sie über diese eingeleiteten Massnahmen informieren sollen. Seien Sie versichert, ich habe dieses Fehlverhalten bereits mit meinem Team erläutert. Vielen Dank, dass Sie mich informiert haben. Mit der bestmöglichen Unterstützung unseres Lieferanten haben wir sämtliche Massnahmen verstärkt. Sie werden sicherlich verstehen, dass eine sehr weitläufige Hotelanlage wie das Constance Belle Mare Plage, welche inmitten einer tropischen Umgebung liegt, nicht ohne eine wirksame Schädlingsbekämpfung zu betreiben ist. Dies ist eine unerlässliche Voraussetzung für das Wohlbefinden unserer Gäste und es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, im gesamten Hotel von Kakerlaken verfolgt worden zu sein. Nochmals meinen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr. Ich hoffe dennoch, erneut die Gelegenheit zu haben, Sie im Constance Belle Mare Plage willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Gert Puchtler Hoteldirektor