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Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken-Problem
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Ressort hat leider ein Kakerlakenproblem. Eine Kakerlake hatten wir nachts im Zimmer, eine im Restaurant und beim abendlichen Spaziergang durch die Anlage kreuzte die ein oder andere Kakerlake schon mal unseren Weg. Das Management erklärte, dass dies in tropischen Ländern nun mal vorkommen kann, was wir aufgrund unserer vielen Reiseerfahrungen leider nicht bestätigen können. Dass es auch ohne Kakerlaken auf Mauritius geht, zeigte uns die tolle Hotelanlage "Beachcomber Trou aux Biches", die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, daß Sie Ihren Aufenthalt aus den genannten Gründen nicht wie erwartet genießen konnten. Ich verstehe Ihre Sicht der Dinge und möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas kann leider passieren, und ich bedauere sehr, dass nachdem Sie dieses unschöne Erlebnis gemeldet haben, die sofortigen diskreten Massnahmen seitens unseres Teams nicht verstanden oder korrekt interpretiert wurden. Natürlich hätten sich unsere Mitarbeiter bei Ihnen rückmelden und Sie über diese eingeleiteten Massnahmen informieren sollen. Seien Sie versichert, ich habe dieses Fehlverhalten bereits mit meinem Team erläutert. Vielen Dank, dass Sie mich informiert haben. Mit der bestmöglichen Unterstützung unseres Lieferanten haben wir sämtliche Massnahmen verstärkt. Sie werden sicherlich verstehen, dass eine sehr weitläufige Hotelanlage wie das Constance Belle Mare Plage, welche inmitten einer tropischen Umgebung liegt, nicht ohne eine wirksame Schädlingsbekämpfung zu betreiben ist. Dies ist eine unerlässliche Voraussetzung für das Wohlbefinden unserer Gäste und es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, im gesamten Hotel von Kakerlaken verfolgt worden zu sein. Nochmals meinen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr. Ich hoffe dennoch, erneut die Gelegenheit zu haben, Sie im Constance Belle Mare Plage willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Gert Puchtler Hoteldirektor