Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2003
Ich bin tot und im Himmel
5,7 / 6

Genau das habe ich mir gedacht, als ich dort ankam. Das Hotel ist ein Traum, im Kolonialstil erbaut, alles in Teakholz, Stein, Glas und Stroh. Schon bei der Ankunft blickt man über eine stilvoll angelegte Poollandschaft zum Strand. Die Anlage ist groß, aber nicht unüberschaubar. Der Preis ist hoch, zahlt sich aber auf alle Fälle aus! Das Publikum ist sehr gut, vor allem ruhig (weil viele Flitterwöchner). Der Transfer von Flughafen dauert ca. 1 Stunde - diese allerdings entlang der Küste, mit einem reizenden Fahrer, der gleich über die Insel und ihre Besonderheiten berichtet. Hotelshop und Shops gleich gegenüber, wo man zu angenehmen Preisen sowohl mitbringsel, als auch Bekleidung/ Taschen/ Schmuck kaufen kann. Einfach ein Traumurlaub, wie er im Bilderbuch steht. Ober der Anreise (aus Österreich 12 Stunden) sollte man nur mindestens 10 Tage bleiben, vor allem auch, weil es so viel zu unternehmen gibt, dass man direkt in Freizeitstress kommt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite (obwohl ich nur Prestige Room gebucht hatte), ca. 65m² Sitzgarnitur, Schreibtisch, TV (Täglglich neue DVDs in Deutsch/ englisch/französisch/ italienisch), Minibar, Badezimmer mit großer Duche und Bandewanne, begehbare Garderobe, super Betten, Balkon mit Meerblick (ab JS 400), Adapter nicht vergessen, aber eigentlich gibt es alles was man braucht im Zimmer (Fön, etc.), Einzelklimaanlage, Ventilator,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HP: Frühstück und Abendessen Buffet, asiatisch, italienisch, mauritianisch, Fisch/Fleisch, rießiges Salatbuffet, rießiges Nachspeisenbuffet. Kindersitze vorhanden. Es gibt weiters 4 Restaurants, in denen ein Kredit für die HP von 550 Rupien angerechnet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Grunde wird einem ab dem Flughafen alles abgenommen (Gepäcktransport, Check-in im Hotel, etc.). Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und sehr herzlich! Zimmerservice 2x täglich, 2x täglich frische Handtücher, alles in allem ein Traum! Beim Essen (Buffet) eine vielzahl an Kellnern, die ständig bemüht sind!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen, viele Zimmer und Suiten mit direktem Vorgarten zum Meer! Strandtücher immer und jederzeit verfügbar. Service am Strand! Taxis und Mietwagen zu vernünftigen Preisen direkt im Hotel. Die Westküste ist allerdings von der Umgebung her lebhafter und ein bisschen schöner (reicher/ gepflegter)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhiges Hotel mit 3 Pools und super Strand, keine Animation, dafür fallweise Standhändler. Es gibt unzählige Sportmöglichkeiten (Wasserski, Schnorcheln, Golf, Fitness), die im Preis inkludiert sind und auch viele Angebote, die man zu annehmbaren Preisen dazubuchen kann (Massage, Shiseido-Kosmetik-Center, Tauchen,...).


    Melden