Archiviert
Frank (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Constance Belle Mare Plage

5,7/6
Schön angelegtes Hotel mit super freundlichem Hotelpersonal und exelenten Service. Mir Persönlich haben etwas die Fischerichte gefehlt. Essen aber sonst super und vielfältig aber nach zwei Wochen doch immer gleich. Herrausragendes Wassersportangebot und Golf inklusive. Für Golfer super geeignet mit grandiosen Plätzen.
Die Anlage und Zimmer an den einen oder anderen Ecken etwas abgewohnt und nicht "ganz sauber". Ist aber jammern auf hohem Niveau!
Wenn ich zu Hause mal Staub auf dem Nachtisch und Lampen habe ist es für mich auch kein Problem, da ich ja nicht im Möbelhaus wohne. Aber für ein fünf Sterne Resort? Einrichtungsgegenstände optisch nicht immer 100%. Muss sich jeder seine eigene Meinunng bilden. Man sieht aber, dass die Hotelanlage immer gepflegt und in Stand gehalten wird.
Hotel liegt abgelegen und ruhig. Die Insel hat Kulturell nicht viel zu bieten. Sehr teuere Insel an allen Ecken und Enden. Alle Touristen sind Millionäre. Wer einen super Badeurlaub mit gutem Service ohne viel kulturellen SchnickSchnack möchte und dann den weiten Flug nicht scheut für den ist die Insel ein geeignetes Urlaussziel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich