Vom internationalen Flughafen aus ist dieses Hotel in Bangkok in ca 40 Minuten mit dem Taxi erreichbar. 32. Stockwerke bieten Luxus pur.
High-Tech in jeder Ecke des Zimmers. Die WC-Brille ist beheizt. Sehr gepflegter Zustand des Inventars. Ein sehr beqemes Bett lädt zum traumhaften Schlafen ein.
Frühsück in der Executive Lounge eingenommen, im 29. Stock, herrlicher Ausblick auf Bangkok. Das Personal ist immer zur Stelle, so, als ob es einem den Wunsch schon von den Augen ablesen kann. Die Qualität der Speisen ist durchaus hochwertig.
Taxi wurde schnell organisiert. Negativ war das Erlebnis mit WIFI, ständig wurde die Verbindung unterbrochen.
Um Bangkok zu erkunden, muss man entweder auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi zurückgreifen. Das Conrad Bangkok liegt für Ausflügler daher ungelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool befindet sich im 7. Stock. Auch hier ist alles sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franky |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |


