Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandLuxusbaustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel der Hiltonkette befindet sich in Benoa im Süden der Insel Bali. Das Resort ist wirklich ganz schön und verfügt über eine großzügige Pool- und Gartenanlage. Bei unserer Anreise gab es leider direkt eine ordentliche Verzögerung beim Checkin. Obwohl wir nach der offiziellen Checkinzeit (15.00) angereist sind, war unser Zimmer nicht fertig. Wir mussten ca. 1 1/2 Std. bis kurz nach 17.00 warten. Uns wurde schließlich ein ganz anderes Zimmer zugewiesen, da das Zimmer nach erneuter Nachfrage noch immer nicht fertig war. Für ein 5* Luxushotel ein absolutes Armutszeugnis. Auch wurden zunächst unsere Statusvorteile verweigert, obwohl nachweislich in der Hilton App alles korrekt hinterlegt war. Nach einem weiteren hin und her wurden diese schließlich doch gewährt, aber nur weil wir darauf bestanden haben. Nach der anfänglichen Checkinmisere mussten wir nach dem sehr guten Frühstück am nächsten morgen leider sehr schnell feststellen, dass das Resort zurzeit in diversen Bereichen umfänglich renoviert wird. Davon betroffen sind das Spa, die Lobby ein kompletter Flügel im Norden der Anlage und der Strand. Der Baulärm hat uns so gut wie überall hin begleitet. Von einem Besuch am Strand kann man zudem nur abraten, da es aufgrund motorisierter Wassersportangebote viel zu laut ist. Häufig hatten wir den Eindruck, dass die Locals einfach aus Werbezwecken oder Langeweile vor dem Strand auf und ab fuhren. Außerdem ist der Hotelstrand wirklich nicht schön. Am Suitenpool (nur für Erwachsene), gibt es im Gegensatz zum Hauptpool hauptsächlich Daybeds sowie einige normale Sonnenliegen und Schirme. Leider trübte auch hier der Baulärm das Gesamtbild, welcher vom Spa um die Ecke zu hören war. Darüber hinaus ist der Suitenflügel an einer sehr ungünstigen Stelle neben der Hauptverkehrsstraße gelegen, so dass auch Beschallung von dieser Seite am Pool zu hören war. Ruhe, Fehlanzeige. Immerhin gab es beim sonstigen Service nichts zu meckern, egal ob Roomservice, Housekeeping, in den Restaurants...da war alles tiptop. Generell ist auch die Qualität des Essens wirklich sehr gut sowohl beim Frühstück als auch bei Snacks oder dem Abendessen. Unser Zimmer war schön groß und hervorragend ausgestattet, allerdings schon sichtbar älteren Datums, aber sehr sauber. Bzgl. der Renovierungsarbeiten teilte uns der General Manager mit, dass diese Wohl noch bis Dezember 2019 andauern werden. Kleine Randnotiz: Jeden Tag fanden etliche Hochzeiten im Hotel statt. Ist es da clever die Wiese vor dem Suitenflügel inkl. Penthouse und Poolvillen zu verwenden und diesen bis abends lautstark zu beschallen? Wir denken nicht. Aufgrund der Renovierungen/Bauarbeiten und auch der Probleme beim Checkin, können wir das Conrad daher momentan nicht weiterempfehlen - denn wer will im Urlaub schon auf einer Baustelle verweilen?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:92