Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Conrad ist eines von 3 Häusern in Bali das von der Hiltonkette betrieben wird. Conrad Hotels zählen zu den führenden Häusern der Kette. Zur Zeit wird renoviert und ein ganzer Geudekomplex mit der grossen Poollandschaft ist geschlossen. Der Suitentteil inkl. Pool ist davon nicht betroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Upgrade auf Suite bekommen. Grösse und Ausstattung der Suite war in Ordnung. Teilweise nicht 100% sauber und insgesamt in die Jahre gekommen. Bad Armaturen oxidiert (siehe Fotos). Zimmerreinigung 2x täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überteuerte Getränkepreise. es wird mit einer Executive Lounge geworben welche es so wie üblich aber nicht gibt. Es wird nur zur Teatime und Happyhour (15-17/17-19Uhr) etwas serviert. Auswahl bescheiden. Frühstück hätte eine grosse Auswahl und auch von der Qualität her gut aber es wird so gut wie nichts nachgelegt und es herrscht Chaos. Es wirkt als wäre das Personal mit den wenigen Gästen bereits überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out sehr langsam und unprofessionell. Lange Wartezeiten auf das Zimmer. Housekeeping arbeitet unsauber. Beschwerde wurde aufgenommen und es wurde nach Lösungen gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen mit Sandstrand. Der Strand ist öffentlich zugänglich. Zufahrt zum Hotel direkt von der Hauptstrasse aus. Da gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Vom Flughafen je nach Verkehr ca 20-30min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zurzeit nur 1 kleiner Pool sowie Spa Pool offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:118