- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Conrad ist eines von 3 Häusern in Bali das von der Hiltonkette betrieben wird. Conrad Hotels zählen zu den führenden Häusern der Kette. Zur Zeit wird renoviert und ein ganzer Geudekomplex mit der grossen Poollandschaft ist geschlossen. Der Suitentteil inkl. Pool ist davon nicht betroffen.
Upgrade auf Suite bekommen. Grösse und Ausstattung der Suite war in Ordnung. Teilweise nicht 100% sauber und insgesamt in die Jahre gekommen. Bad Armaturen oxidiert (siehe Fotos). Zimmerreinigung 2x täglich.
Überteuerte Getränkepreise. es wird mit einer Executive Lounge geworben welche es so wie üblich aber nicht gibt. Es wird nur zur Teatime und Happyhour (15-17/17-19Uhr) etwas serviert. Auswahl bescheiden. Frühstück hätte eine grosse Auswahl und auch von der Qualität her gut aber es wird so gut wie nichts nachgelegt und es herrscht Chaos. Es wirkt als wäre das Personal mit den wenigen Gästen bereits überfordert.
Check in und Check out sehr langsam und unprofessionell. Lange Wartezeiten auf das Zimmer. Housekeeping arbeitet unsauber. Beschwerde wurde aufgenommen und es wurde nach Lösungen gesucht.
Direkt am Meer gelegen mit Sandstrand. Der Strand ist öffentlich zugänglich. Zufahrt zum Hotel direkt von der Hauptstrasse aus. Da gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Vom Flughafen je nach Verkehr ca 20-30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zurzeit nur 1 kleiner Pool sowie Spa Pool offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |