Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zu weit abgelegen vom stadtzentrum
2,0 / 6

Allgemein

Zu weit außerhalb von Weimar. Busverbindung nur alle 2 Stunden am Wochenende. Zimmer staubig, Handtuch war schmutzig, Zimmertüren gingen mit der Karte kein einziges Mal auf, mussten immer an die Rezeption, da standen dann schon 30 andere, die das selbe Problem hatten. Personal am Abend total überfordert, mussten 45 min. Auf bestelltes Getränk warten in der Hotelbar. Frühstückspersonal (männlich) beim abräumen mehrmals Geschirr und Besteck fallen lassen. Positiv: Buffet wurde aber immer wieder vollständig aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Staubig, Handtücher schmutzig, zimmertüre ging nicht auf mit der Karte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück Buffet gut, wurde immer aufgefüllt, Service hektisch, überlastet, Geschirr und Besteck viel mehrmals runter beim abservieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 20 min mit dem Bus. Industriegebiet. Keine Möglichkeit am Abend zum weggehen. Taxi sehr teuer. Weimar Bahnhof zum Hotel 24€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Weit und breit ist da gar nix. Industriegebiet. Hauseigenes „Wellness“ gleicht eher schlechten Schwimmbad feeling.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager