Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Warum wird so ein Hotel nicht besser verkauft
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Warum wird so ein Hotel nicht besser verkauft? Sehr gute Lage,reichlich Zimmer,27 Etagen ,Panorama Restaurant,direkter Zugang zur Stadthalle. - Check In ...."Das ist Ihre Zimmernummer,Fahrstuhl ist dort",Rest musste man erfragen. - Panorama Restaurant hat nur zum Frühstück geöffnet. - In der Bar waren Sonnabend Abend !! nur 2 Personen. - Sauna sollte nach "Geruch" und Beleuchtung überprüft werden.(Anmeldung erforderlich) - bei so vielen Zimmern,vielleicht mal über ein Messeangebote o.ä. nachdenken Weiterempfehlung mit Fragezeichen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Durch Ihre Hinweise können wir unsere Servicequalität nur verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen intern ausgewertet und haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet wie Überarbeitung der Gästeinformationen und Überprüfung der Sauna. Gern können Sie sich auf unserer Website über die verschiedenen Messeangebote informieren. Alles Gute und bis bald - Ihr Mercure Team