- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel WiFi nur gegen hohe Gebühr
Zimmer und Betten sehr klein, aber für Kurzurlaub ausreichend Sauberkeit ok
bezieht sich nur auf das Frühstück Aufpreis 15€ pro Person Begrüßung ,Tischanweisung: Fehlanzeige Auswahl an Speisen sehr dürftig selbst die Marmelade war " aus "(Orginalton Servicekraft) wurde dann aber nachgereicht Tisch wurde während des Essen teilweise abgeräumt(am Nebentisch wurde "unsere" Milch gebraucht) vorher wurde schon meine Wasserflasche wortlos entfernt Und als wir nachfragen wollten, warum denn einfach unsere Sachen abgeräumt werden, bekamen wir zur Antwort „habe gerade keine Zeit“. Der Appetit war uns dann vergangen
leider kann ich keine Null-Punkte vergeben unfreundlich und komplett überfordert
Top Lage mitten im Zentrum direkt neben der Stadthalle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir hatten das Hotel wegen des direkten Zugang zur Stadthalle gebucht leider war dieser trotz vorheriger Anmeldung nicht geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung hilft uns, an uns zu arbeiten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität (Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Restauranthandhabungsweisen) nachhaltig zu verbessern. Wir stehen im ständigen Kontakt mit der Stadthalle Chemnitz und wir benötigen von ihnen auch die Information, ob der Zugang zu unserem Hotel geöffnet wird. In der Regel erfolgt dies 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Leider lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen, warum dies nicht passierte. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Chemnitz wieder in unserem Hotel nächtigen und wir Sie von der verbesserten Servicequalität überzeugen dürfen. Gern stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch gern zur Verfügung. WIr wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Mercure Team