Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sorry, wir hatten zu hohe Erwartungen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel WiFi nur gegen hohe Gebühr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Betten sehr klein, aber für Kurzurlaub ausreichend Sauberkeit ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bezieht sich nur auf das Frühstück Aufpreis 15€ pro Person Begrüßung ,Tischanweisung: Fehlanzeige Auswahl an Speisen sehr dürftig selbst die Marmelade war " aus "(Orginalton Servicekraft) wurde dann aber nachgereicht Tisch wurde während des Essen teilweise abgeräumt(am Nebentisch wurde "unsere" Milch gebraucht) vorher wurde schon meine Wasserflasche wortlos entfernt Und als wir nachfragen wollten, warum denn einfach unsere Sachen abgeräumt werden, bekamen wir zur Antwort „habe gerade keine Zeit“. Der Appetit war uns dann vergangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • leider kann ich keine Null-Punkte vergeben unfreundlich und komplett überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mitten im Zentrum direkt neben der Stadthalle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir hatten das Hotel wegen des direkten Zugang zur Stadthalle gebucht leider war dieser trotz vorheriger Anmeldung nicht geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung hilft uns, an uns zu arbeiten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität (Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Restauranthandhabungsweisen) nachhaltig zu verbessern. Wir stehen im ständigen Kontakt mit der Stadthalle Chemnitz und wir benötigen von ihnen auch die Information, ob der Zugang zu unserem Hotel geöffnet wird. In der Regel erfolgt dies 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Leider lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen, warum dies nicht passierte. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Chemnitz wieder in unserem Hotel nächtigen und wir Sie von der verbesserten Servicequalität überzeugen dürfen. Gern stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch gern zur Verfügung. WIr wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Mercure Team