Alle Bewertungen anzeigen
Brendan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Eingangsbereich und Bar sind ok. Zimmer könnten mal rundum erneuert werden!!! Ausstattung wie in den 90 Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brendan
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelausstattung zu geben. Wir werden den Charme und die Geschichte des Hauses nicht ändern können und wollen, wenn gleich wir aktuell einige Veränderungen im Hotel Set up vornehmen. So werden aktuell alle Matratzen in den Zimmern erneuert. Im nächsten Schritt wrden die Kissen und die Hotelwäsche erneut/ angepasst. Die Bar erhält ein neues Konzept und der Empfangsbereich erstrahlt in neuen Farben. So möchten wir Schritt für Schritt die Qualität und den Mehrwert für unserer Gäste steigern. Wir hoffen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in ihrem Mercure Hotel Kongress Chemnitz zu begeistern. Ihr Mercure Team