- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit dem Aufenthalt im Juni, waren noch einmal im Juli und November in diesem Hotel. 2016 Nun im Januar. Es ist immer wieder nur eine schrecklich teure Notlösung, für das was man geboten bekommt, vor allem im Bezug auf die Zimmer. Wie kann man für so kleine Zimmer so viel Geld verlangen. Dieses mal erfolgte unsere Buchung eher kurz. doch heißt das, dass man gewisse Daten und Informationen deswegen nicht sieht. Gold und Platin Status übersehen. Upgrade nicht vorbereitet. Kein VIP Treatment wie eigtl. zu erwarten bei Gold oder Platin Status. Parkgebühren berechnet da Upgrade auf Superior die Leistungen des erhaltenen Zimmers ausschließt, was ich so auch noch nie gehört oder miterlebt habe. Jedes mal das gleiche Zimmer. Es ist und bleibt nur eine Notlösung und wenn es geht vermeiden wir es auch dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |