- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich gut gelegen, man ist von hier aus gleich in der Innenstadt. Allerdings liegt es an der stark befahrenen Ringstraße und ist daher sehr laut. Die Zimmer sind eher klein, aber durchaus ok. Das Personal hier ist allerdings eine Katastrophe. Hartnäckig wurde darauf bestanden, ich solle für das Frühstück 15 Euro extra bezahlen, obwohl auf meiner Reservierungsbestätigung stand, es sei inklusive.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 345 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir noch einmal mit der Front Office Managerin und den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin bei der Wahl Ihres Hotels berücksichtigen. Ihr Mercure Team