- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wiedermal im Congress Hotel zu Gast. Wie immer war alles Top, insbesondere das Frühstücksbüffet, außer die Wärme im Zimmer. Wir mussten sehr kalt schlafen, das Zimmer war nicht vorgeheizt, ein Alternativzimmer wurde uns auch nicht angeboten. Draußen waren MINUS 8 °C, das Zimmer fühlte sich nicht deutlich wärmer an... Bei der Abreise teilten wir das der Rezeptionistin mit, die lediglich damit beschäftigt war den Zimmerpreis abzurechnen. Sehr schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Oliver, sehr geehrter Hotel-Kollege, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Dass keine Alternativ-Zimmer angeboten wurden, enttäuscht mich ebenso. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bei Reklamationen arbeiten wir in der Regel mit entsprechenden Wiedergutmachungsversuchen im Rahmen der nächsten Aufenthalte. Somit erhalten Sie bei einem weiteren Aufenthalt eine entsprechende Aufmerksamkeit. Dieses halten wir für nachhaltiger als entsprechende Einmalrabatte. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor