Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top, aber sehr frostig!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren wiedermal im Congress Hotel zu Gast. Wie immer war alles Top, insbesondere das Frühstücksbüffet, außer die Wärme im Zimmer. Wir mussten sehr kalt schlafen, das Zimmer war nicht vorgeheizt, ein Alternativzimmer wurde uns auch nicht angeboten. Draußen waren MINUS 8 °C, das Zimmer fühlte sich nicht deutlich wärmer an... Bei der Abreise teilten wir das der Rezeptionistin mit, die lediglich damit beschäftigt war den Zimmerpreis abzurechnen. Sehr schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, sehr geehrter Hotel-Kollege, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Dass keine Alternativ-Zimmer angeboten wurden, enttäuscht mich ebenso. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bei Reklamationen arbeiten wir in der Regel mit entsprechenden Wiedergutmachungsversuchen im Rahmen der nächsten Aufenthalte. Somit erhalten Sie bei einem weiteren Aufenthalt eine entsprechende Aufmerksamkeit. Dieses halten wir für nachhaltiger als entsprechende Einmalrabatte. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor