Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Aussicht, nah am Zoo
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man oben ein Zimmer hat ist die Aussicht auf die Stadt einfach genial.Vor allem Nachts.Gratis Parkhaus bekommt man auch nicht überall.Ein toller Pool der während wir da waren leider geschlossen war.( Laut dem Personal war es angekündigt.aber wir hatten keine Infos bei der Buchung.übliches bla bla und der Kunde wird als quasi dumm hingestellt.) Sehr schöne Umgebung. Zoo und Hannover explosiv sowie HerrenhäuserGärtens


Zimmer
  • Sehr gut
  • abslout Top.Nichtraucherzimmer.gemütliches Bett.Tolles Ambiente.super Bad. hatte leider keinen Balkon aber dafür ne Top Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise fürs Frühstück sollte jeder mit sich selbst vereinbaren.Wir haben es nicht genutzt.Die Wertung liegt somit eher am Preis als am Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • 36Euro Pro Tag für ein Zustellbett?Bitte gehts noch?Verhandelbar?Kein Cent Abweichung.Ok!Wir wollten wieder kommen aber die Konkurez im selben Sterne Bereich gewährt uns das Gratis


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zoo in der nähe.Straßenbahnverbindung fast direkt vor der Haustür. toller Park in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ( der leider wegen Umbaumaßnahmen zu dem Zeitpunkt wo wir da waren geschlossen war )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback via holidaycheck.de. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns ebenso wichtige Hinweise gegeben haben. Bezüglich der Pool-Schließzeit ist es so, dass wir im vorhinein in allen Buchungskanälen und Angebots- sowie Bestätigungsschreiben die Schließzeiten transparent und breit, insofern bekannt, kommunizieren. Sollte dies in Ihrem Fall anders gewesen sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Sollte der von Ihnen geschilderte Eindruck entstanden sein, bitte ich Sie sehr förmlich um Entschuldigung. Bezüglich Ihrer Anregung was die Berechnung des Zustellbettes angeht, kann ich unseren Kollegen nicht folgen, dies kostenfrei anzubieten. In den 36,- € ist auch die Teilnahme am Frühstücksbüffet zu regulär 16,- € enthalten. Somit entfallen 20,- € pro Person für die Aufbettung. Die Koordination und der Aufbau eines Zustellbettes ist recht personal- und zeitintensiv, von der muss ich diesem Punkt leider Rechnung tragen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Manuel, ich freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Beste Grüße Cord Kelle Direktor