Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichte unbedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von Außen nicht wirklich ansprechend. Der Poolbereich in der 17 Etage hatte einen tollen Ausblick über Hannover, jedoch viel zu klein. Ein Badebecken mit 5 "Sonnenliegen" Auch Personen, die keinen Aufenthalt im Hotel gebucht hatten, konnten gegen Aufpreis das Angebot nutzen. Für Hotelgäste war dieser kostenfrei. Das Zimmer war in modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war als Buffet im Wintergarten aufgebaut. Es war reichlich und sehr gut. Im Großen und Ganzen waren wir von der Homepage geblendet und empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Preislich lag die Nacht mit Frühstück bei 99,00 Euro, was dem nicht angmessen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mir ist es wichtig, festzustellen, woran es genau lag. Sicher möchten wir nicht einen falschen Eindruck über unsere Internetseite erzeugen. Dies würde sich ganz schnell als negativ erweisen. Falls es etwas gibt, was ich im Nachhinein für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Oder, wenn es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Den eher kleineren Pool- und Saunabereich im 17. Stock würden wir auch gern vergrößern, jedoch sind bereits alle drei Hotelflügel mit dem Sauna- und Poolbereich belegt. Baulich können wir hierzu nichts verändern. Zur Fassade bin ich ganz bei Ihnen, dass es ansprechendere und moderne Fassaden von Hotels und Hochbauten gibt. Ich stehe Ihnen somt gern zur Verfügung. Meine persönlichen Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite und Ansprechpartner. Beste Grüße Cord Kelle Direktor