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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Einchecken am Juli-Wochenende gab uns ein junger Rezeptionist das Gefühl, ihn beim Essen zu stören. Wir bekamen ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße. Protest. Widerwilig tauschte er es schließlich gegen ein Zimmer zur Parkseite. Dort wurde draußen die ganze Nacht aber so laut gefeiert, daß man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte. Die Zimmer sind dunkelbraun möbliert, die Fenster klein. Nach dem Schwimmen im Pool des 17. Stocks bekamen wir nichts mehr zu essen. Der Koch ging um 22 Uhr. Wir mußten uns in der Innenstadt ein Restaurant suchen. Das Hotel hat 3, aber keinesfalls 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hinweise. Ich teile Ihre Einschätzung und kann gut nachvollziehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Im persönlichen Mitarbeiterkontakt haben wir die Checkin-Situation genau nachgearbeitet. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass es Ihnen hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, die mich ebenfalls nicht zufrieden stimmen. Bezüglich der von Ihnen erlebten Lautstärken bitte ich um Verständnis und ebenso um Entschuldigung. Unsere verkehrsgünstige Lage am Stadtpark bringt es sehr vereinzelt mit sich, dass die eher seltenden Veranstaltungen aus dem Stadtpark oder aus den dort angeschlossenen Veranstaltungsbereichen sowie die Clausewitzstraße hörbar sind. Bezüglich der Uhrzeit der Küchenversorgung ist es so, dass ein Speisenangebot standardmäßig bis 22.00 Uhr vorgehalten wird. Für künftige Planungen sind bereits längere Küchenzeiten z.B. bis 22.30 Uhr in der Überlegung. Lieber Michael, Sie und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig und wir möchten Sie gern wieder bei uns begrüßen. Sie erhalten ergänzend per Post noch eine separate Antwort aus unserem Hause. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße Cord Kelle Direktor