- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertung einer Familie aus der Mittelschicht (Eltern zusammen fast 90Jahre alt) mit 3 Kindern (0J; 2J; 4J) Es war das EINZIGE Hotel (Nähe Hannover Zoo) das mir KEINE Absage, zum Thema "günstig" Reisen mit "3" Kindern im Hotel mit Verbindung zum Schlafraum der Eltern, erteilt hat!! Sehr höflich, nett und vor allem zuvorkommend ist man mir entgegen (Preis!) gekommen. Es waren einige Eltern mit Kindern dort obwohl es sich um ein Kongress Hotel handelt. Die Kinder können in total einwandfreien und niedlichen Kinder bzw. Babybettchen schlafen. Mein Sohn (4J) kann sich kaum in den SanitärenRäume allein die Hände waschen, denn er kommt nicht so wirklich an die Wasserhähne bzw. das Becken ist zu tief. Meine Tochter (2J.) gar nicht. Babybetten und Kinderstühle JA aber Wickelmöglichkeiten NEIN. Auch im Restaurant gibt es keine kindgerechten Getränke. Es gibt "kleine" Gläser (Glas!) welche randvollgefüllt sind. Das ist schlecht wenn die Kinder 2 und 4 Jahre alt sind, aufgeregt und vor allem sehr durstig (sprich etwas hastig) aufpassen sollen nichts zu verschütten! Die Plastikstühle im Restaurant sind grausam, dort lädt man sich elektrisch auf und bekommt ständig einen gewischt. Die Servicekräfte im Restaurant (sehr Auffällig die Tochter d. Direktion) "leben" teilw. ihren Job und machen diesen sehr nett, höflich und vor allem mit Spass. Der Chef des Hauses (Cord Kelle) war präsent jedoch ein wenig ..... reserviert / kühl. Ich durfte erraten das er Direktion ist. Alles in Allem ist es NICHT für längere Reisen mit kleinen Kindern (U5Jahren) ausgerichtet jedoch für einen Kurztrip durchaus Kompromissbereit. Wir hatten einen extrem "wunderbaren" Silvesteraufenthalt im Corngress Hotel am Stadtpark in Hannover mit Zoobesuch der Winterwelt (als Familie!). Mit BabyphoneApp, so dass meine Kinder im 15ten Stock schliefen während wir (als Ehepaar) an der Bar saßen. EINWANDFREI der Aufenthalt inkl. SUPERFRÜHSTÜCK und Hannover Feuerwerkskyline. Wir kommen , auf jeden Fall, wieder und mein Sohn wollte einziehen und sich im Kindergarten abmelden. Ich hätte mir ein wenig mehr Kommunikation des Personals gewünscht. Diese haben erfahren das wir zum Zoo wollten bzw. in die Stadt, haben uns die Linie genannt aber nicht das wir an der Rezeption Karten kaufen können. So haben wir VIEL zu VIEL für die erste Fahrt mit der Bahn in die Stadt gezahlt da wir Karten am Automaten kauften (Wenn Dörfler in die Stadt kommen) .... Blöd. Das Kinderessen, eine Portion Nudeln, war für mich "sehr" teuer (pro Kinderportion 6,50€) da die Kinder (natürlich) nicht aufessen konnten. Ich bin froh und dankbar !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dajana, vielen Dank für Ihren Familenaufenhalt und Ihre umfangreiche sowie hilfreiche Antwort. Ihren Anregungen zur Versorgung Ihrer Kinder haben wir dankend aufgenommen. Wir freuen uns immer sehr über Familien und Kinder im Haus. Als Businesshotel ist es leider nicht immer leicht, komplett familien- und kindergerechte Möglichkeiten vorzuhalten wie ein Urlaubshotel. Ihre Hinweise helfen uns dabei. Ihre weiteren hilfreichen Hinweise habe ich ebenso aufgenommen. Bitte gestatten Sie mir, noch zu sagen, dass Ihre Vermutung "Tochter d. Direktion" nicht korrekt ist. Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis. Das damit verbundene Lob an die Mitarbeiterin sowie die Hinweise in meine Richtung nehme ich gern auf. Besuchen Sie uns bald wieder! Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor