- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kopfteil/Rückenlehne des Bettes, Fenster (großflächig) und Dusche waren sichtlich dreckig bzw. nicht nach letztem Gast oder den letzten Gästen gereinigt worden. Ich hatte das zweimal an der Rezeption reklamiert und letztlich dem Reinigungspersonal einen Zettel mit der Bitte um Reinigung auf dem Bett hinterlassen. Ich war Montagvormittag angereist und Donnerstagabend wurde durch das Reinigungspersonal darauf reagiert. Die Reinigung war auch danach nicht zufriedenstellend. Sehr schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Buchung und Zimmernummer konnte ich nachvollziehen. Den geschilderten Mängeln werde ich nachgehen. Für die Unannehmlichkeiten, die mich enttäuschen, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Per Post werden Sie noch eine weitere Reaktion erhalten. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor