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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Mini-Zimmer, ohne Schrank, mangelhafte Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kopfteil/Rückenlehne des Bettes, Fenster (großflächig) und Dusche waren sichtlich dreckig bzw. nicht nach letztem Gast oder den letzten Gästen gereinigt worden. Ich hatte das zweimal an der Rezeption reklamiert und letztlich dem Reinigungspersonal einen Zettel mit der Bitte um Reinigung auf dem Bett hinterlassen. Ich war Montagvormittag angereist und Donnerstagabend wurde durch das Reinigungspersonal darauf reagiert. Die Reinigung war auch danach nicht zufriedenstellend. Sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Buchung und Zimmernummer konnte ich nachvollziehen. Den geschilderten Mängeln werde ich nachgehen. Für die Unannehmlichkeiten, die mich enttäuschen, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Per Post werden Sie noch eine weitere Reaktion erhalten. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor