Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelbewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein max. 8-10 qm großes Zimmer (Nr. 406) ohne Klimaanlage und altem Mobiliar. Duschkabine sehr klein und unappetitlich, da Schimmel in Fugen und Silikon. Das Zimmer wird auch anscheinend nicht regelmäßig entstaubt. Das Fernsehen ist veraltet und von schlechter Bildqualität. Laute Musik während der Anwesenheit von einem gegenüberliegendem Restaurant. Ein Hochhaus mit keinem schönen Ausblick. Einzig das Frühstück war in Ordnung, wobei allerdings die Tische sehr wacklig waren und die Stühle nicht sehr bequem. Das Hotel ist meiner Meinung nach kein vier Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Metin, wir nehmen uns Ihre Meinung, Anregung oder Kritik sehr zu Herzen, um die Serviceleistungen des Congress Hotels am Stadtpark nachhaltig zu verbessern, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist! Ihre Beschwerde hinsichtlich der mangelnden Sauberkeit haben wir mit unserem Housekeeping besprochen. So etwas darf nicht vorkommen und wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ebenso hat unsere Haustechnik den Fernsehen überprüft und eingestellt. Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass wir seit Sommer 2010 vier Hoteletagen renoviert haben und in diesem Sommer 3 weitere dazukommen. Auch für das Jahr 2012 sind Renovierungsarbeiten geplant. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsfähikgeit überzeugen. Bitte weisen Sie die unsere Mitarbeiterinnen bei IhrerReservierung auf Ihren Wunsch nach einem der neuen Zimmer hin. Mit freundlichen Grüßen Congress Hotel am Stadtpark**** Dorothee Koslowski Direktionsassistentin