Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anständiges 4 Sterne Hotel in Nähe zum Zoo. Das Einzelzimmer war klein, aber sauber, modern und gut ausgestattet. Freundlicher Empfang und sehr hilfreiches Personal an der Rezeption haben den ersten Eindruck abgerundet. Der Wellnessbereich war aufgrund von Personalmangel leider erst ab 15 Uhr geöffnet. So etwas sollte im Vorfeld kommuniziert werden, da die Internetseite andere Öffnungszeiten offeriert. Der Wellnessbereich ist zudem in die Jahre gekommen und bietet nicht annähernd das, was der Internetauftritt verspricht. Aber für einen kurzen Saunagang voll in Ordnung. In der Minibar befanden sich drei Flaschen Bier, die zuvor offensichtlich von anderen Gästen geöffnet, ausgetrunken, mit Wasser wieder aufgefüllt und anschließend säuberlich wieder verschlossen wurden. Beim ersten "Bier" habe ich es erst zu spät bemerkt und einen kräftigen Schluck genommen. Absolut widerlich! Nach Reklamation (mitten in der Nacht) konnte man mir leider kein frisches Bier mehr geben! Sehr schwach! Es sei angeblich nicht möglich mitten in der Nacht. Fazit: Hotel grundsätzlich gut, aber Finger weg von der Minibar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten rund um die Minibar bitte ich Sie um Entschuldigung. Leider gibt es tatsächlich immer wieder Gäste, die leere Minibarflaschen mit Wasser befüllen und diese unbemerkbar verschlossen zurück in die Minibar stellen. Wir werden diesen Punkt des Checks nochmals im Housekeeping auf den Plan setzen. Ebenso werden wir dafür sorgen, dass Sie ein "Ersatz-Bier" hätten bekommen können. Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten des Pools kommunizieren wir sehr wohl im Vorhinein auf unserer Internetseite und ebenso bei Checkin sowie im Haus. Im Sauna- und Schwimmbadbereich halten wir genau das vor, was im Netz beschrieben ist und beschreiben es nicht als "Wellnessbereich", da genau dies nicht vorgehalten wird. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor