- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage, tolles Hotel mit sehr freundlichen Telefonat. Trotz Umbaus haben wir uns sehr wohlgefühlt. Einzig allein die Wartezeit beim Fahrstuhl war sehr unangenehm. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Die längere Wartezeit hat mit den Umbaumaßnahmen im Erdgeschoss zu tun, da Lobby und Restaurantbereich komplett erneuert werden und daher nur 2 Aufzüge zu Verfügung standen. Seit letztem Samstag haben wir wieder alle 3 goßen Aufzüge in Betrieb, so dass es hier nicht mehr zu Verzögerungen kommt. Wir hoffen, dass die Unannehmlichkeiten nicht zu groß waren und senden herzliche Grüße aus Hannover! Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz