- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht von aussen einen eher ungemütlichen Eindruck. Man wird sehr freundlich und kompetent begrüßt und alle Formalitäten sind rasch erledigt. Das Zimmer ist neu renoviert und mit allem eingerichtet was man so braucht. Punktabzug gibt es beim Bad, es ist kein Haltegiff in der Duschwanne vorhanden, desweiteren fehlt eine Seifenablage am Waschtisch. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, für einen perfekten Start in den Tag.Das Servicepersonal ist auch hier freundlich und hilfsbereit, wenn man aber wie ich ein "Morgenmuffel" ist, dann ist die Geschäftigkeit kaum zu ertragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jeannette, wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserm Haus wohlgefühlt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen Haltegriff und Seifenschale betreffend und werden diese gern in unsere weiteren Planungen einbeziehen! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit freundlichem Gruß Congress Hotel am Stadtpark**** Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz