Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht verbracht und schnell ausgecheckt...!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War nur eine Nacht dort, das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. Das Bett hat gequietscht als wäre es 100 Jahre alt...das Zimmer war eng, alt und die Ausstattung war alles andere als standesgemäß...schnell weg. Bin einen Tag vorher abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sie haben Recht, unser Haus ist etwas in die Jahre gekommen... Derzeit renovieren wir einige Hoteletagen inklusive der Flure und werden ab September 2011 insgesamt 124 neugestaltete Gästezimmer haben. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir über die vorgefundenen Mängel bei Ihrem Aufenthalt sprechen und zu einer Lösung kommen können! Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Congress Hotel am Stadtpark**** Dorothee Koslowski Direktionsassistenz mail: d.koslowski@congress-hotel-hanover.de Tel: 0511 - 2805-334