Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher ein DreisterneHotel, Service nicht so gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel überzeugt nicht wirklich als Viersternehaus. Der Eingangs- und Frühstückbereich sind zwar ok, so auch der Spa-Bereich in der 17. Etage (mit Pool), jedoch sind die Einzel- und Doppelzimmer sehr klein, das Bett steht an der Wand und nicht im Raum, wie es sonst üblich ist, die Beleuchtung ist unfreundlich und spärlich arrangiert, die Möbel wie von einem Mitnahmemöbelmarkt, der Fußboden aus hochwertigerem Laminat (sonst ist Teppich angebracht), das Bad total hell und unfreundlich beleuchtet und sehr, sehr zweckmäßig eingerichtet. Der Wein an der Bar war in meinem Fall schon leicht säucherlich (Flasche wahrscheinlich schon zu lang offen), Beschwerde brachte nichts, ich durfte nur noch den anderen Weißwein probieren, da war aber die Flasche anscheinend noch länger offen, ein neues Glas wurde mir nicht angeboten, null Kulanz. Frühstück ist reichlich und auch von Qualität, bedienendes Personal einigermaßen freundlich. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, ich würde es aber eher als besseres Dreisternehaus einstufen. Vollen Herzen empfehlen kann ich es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:31-35
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positiven wie auch kritischen Anmerkungen. Sollte es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre sehr subjektiven wie kritischen Empfindungen haben rein fachlich nichts mit einer Sterne-Klassifizierung zu tun, welche wir regelmäßig erfolgreich beim DEHOGA mit 4-Sternen absolvieren. Aus diesem Grunde möchte ich objektiv nicht auf Ihre Punkte eingehen und freue mich, wenn Sie Ihr Hannoversches Hotel finden werden. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor