- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel überzeugt nicht wirklich als Viersternehaus. Der Eingangs- und Frühstückbereich sind zwar ok, so auch der Spa-Bereich in der 17. Etage (mit Pool), jedoch sind die Einzel- und Doppelzimmer sehr klein, das Bett steht an der Wand und nicht im Raum, wie es sonst üblich ist, die Beleuchtung ist unfreundlich und spärlich arrangiert, die Möbel wie von einem Mitnahmemöbelmarkt, der Fußboden aus hochwertigerem Laminat (sonst ist Teppich angebracht), das Bad total hell und unfreundlich beleuchtet und sehr, sehr zweckmäßig eingerichtet. Der Wein an der Bar war in meinem Fall schon leicht säucherlich (Flasche wahrscheinlich schon zu lang offen), Beschwerde brachte nichts, ich durfte nur noch den anderen Weißwein probieren, da war aber die Flasche anscheinend noch länger offen, ein neues Glas wurde mir nicht angeboten, null Kulanz. Frühstück ist reichlich und auch von Qualität, bedienendes Personal einigermaßen freundlich. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, ich würde es aber eher als besseres Dreisternehaus einstufen. Vollen Herzen empfehlen kann ich es nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 127 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positiven wie auch kritischen Anmerkungen. Sollte es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre sehr subjektiven wie kritischen Empfindungen haben rein fachlich nichts mit einer Sterne-Klassifizierung zu tun, welche wir regelmäßig erfolgreich beim DEHOGA mit 4-Sternen absolvieren. Aus diesem Grunde möchte ich objektiv nicht auf Ihre Punkte eingehen und freue mich, wenn Sie Ihr Hannoversches Hotel finden werden. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor