Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Servicefehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwei kleine Service Probleme haben mich gestört. Beim Check in wurden mir die Zugangsdaten fürs freie Internet nicht ausgehändigt, es wurde auch nicht nachgefragt, ob ich ein Internetzugang haben möchte. Im Zimmer angekommen (10. Etage ) wurde mir klar, Dass ich einen zugangscode benötige, den durfte ich mir dann an der Rezeption abholen, das ist nicht kundenfreundlich. Im spa ( schön gelegen in der 17. Etage ) gab mit die Angestellte an der Rezeption unfreundlich einen Spindschlüssel für den Umkleideraum. In der Sauna lägen keine Handtücher, ich musste zur Rezeption zurück und bekam 2 Handtücher ausgehändigt. Warum mir die unfreundliche Angestellte nicht sofort die Handtücher zusammen mit dem Spindschlüssel gegeben hat, kann ich mir nicht erklären. Inkompetenz? Möchte Sie gerne Kunden verärger? Ist ihr gelungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung sowie Ihre interessante Rückschau. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie als Servicefehler wahrgenommen haben, bitte ich zu entschuldigen. Ihre Anregungen, proaktiv auf WLAN und Handtücher hinzuweisen, nehmen wir gern auf. Kundenunfreundlich empfinde ich ausbleibende Nachfragen nicht, ob Sie gewisse Serviceangebote nutzen möchten. Sie können uns ebenso jederzeit gezielt fragen und Sie erhalten, das was Sie wünschen. Den WLAN Code hätten wir Ihnen auch gern per Zimmertelefon durchgegeben. Beste Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor