- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwei kleine Service Probleme haben mich gestört. Beim Check in wurden mir die Zugangsdaten fürs freie Internet nicht ausgehändigt, es wurde auch nicht nachgefragt, ob ich ein Internetzugang haben möchte. Im Zimmer angekommen (10. Etage ) wurde mir klar, Dass ich einen zugangscode benötige, den durfte ich mir dann an der Rezeption abholen, das ist nicht kundenfreundlich. Im spa ( schön gelegen in der 17. Etage ) gab mit die Angestellte an der Rezeption unfreundlich einen Spindschlüssel für den Umkleideraum. In der Sauna lägen keine Handtücher, ich musste zur Rezeption zurück und bekam 2 Handtücher ausgehändigt. Warum mir die unfreundliche Angestellte nicht sofort die Handtücher zusammen mit dem Spindschlüssel gegeben hat, kann ich mir nicht erklären. Inkompetenz? Möchte Sie gerne Kunden verärger? Ist ihr gelungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung sowie Ihre interessante Rückschau. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie als Servicefehler wahrgenommen haben, bitte ich zu entschuldigen. Ihre Anregungen, proaktiv auf WLAN und Handtücher hinzuweisen, nehmen wir gern auf. Kundenunfreundlich empfinde ich ausbleibende Nachfragen nicht, ob Sie gewisse Serviceangebote nutzen möchten. Sie können uns ebenso jederzeit gezielt fragen und Sie erhalten, das was Sie wünschen. Den WLAN Code hätten wir Ihnen auch gern per Zimmertelefon durchgegeben. Beste Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor