Rita (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Schöne Tage im Hotel San Michele

Nach unserem Aufenthalt im Hotel Amburgo konnten wir unseren Urlaub im Hotel San Michele, welches wir vom letzten Jahr her kannten, verlängern (vielen Dank der Familie, die uns das ermöglichte). Die Herzlichkeit des Besitzer-Ehepaares und die des Personals sind wieder sehr hervorzuheben. Dieses Mal hatten wir ein schönes, großes Zimmer im 2.Stock, großes Bad und großen Balkon. Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe und kostenfreies WLAN gehörten zur Ausstattung. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag sehr ordentlich. Parkplatz war reserviert, sowie auch die Liegen und Schirm am Strand (ca. 50m - ideal!) Die Einkaufsstraße sowie zahlreiche Restaurants sind in ca. 100m zu erreichen - auch ideal! Abendessen war ok, bis auf das ständige Anstehen am Salat- und Gemüsebuffet, denn es wurde nicht nachgefüllt, dies hat uns weniger gefallen. Am Vorabend wählt man zwischen drei Gerichten aus (immer ein Fisch und Fleischgericht zur Wahl) Dessert wird nach Wunsch am Tisch serviert. Sehr nette, freundliche und aufmerksame Kellner! Uns hat es wieder sehr gut gefallen und werden bestimmt wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße