- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst einmal muss ich die Servicemitarbeiter loben. Diese waren sehr Engagiert freundlich und wahre Gastgeber. Leider kann man das vom Restlichen staff nicht behaupten. 1. Als ich reserviert habe hatte ich gebeten ein Tisch im Restaurant zu reservieren um a la carte essen zu können ,dieser sollte wenn möglich unter unseren Zimmer sein wegen unserer kleinen Tochter die oben schlief. (Babyphoneempfang)Beim check in erwähnte ich dann unsere Essensreservation nochmal und betonte das A la carte, keine Reaktion. Die Reservation wurde nicht weitergeleitet und der Tisch war in der hintersten ecke. Weiter weg vom Zimmer war nicht mehr möglich, und Überraschung: Es gab nur ein Gala Diner an diesem Abend. Was wir beide nicht wollten. So warteten wir bis 20:30 Uhr um unsere Bestellung aufzugeben. Da der Koch dann wohl Zeit hatte a la carte zu kochen. Weder die Chef de Service noch ein Manager oder ähnliches kam zu uns an den Tisch um sich zu entschuldigen oder sonstiges zu tun. 2. Zu den Massagen : Ich bakam per Mail die Bestätigung das diese am Anreisetag nachmittags seien, so entschieden wir uns früher anzureisen so das wir noch gemütlich auspacken konnten. Als wir dann ankamen im hotel legte die Rezeption mir Termine für den nächsten Morgen hin für die Massagen. Unmöglich für uns. Da wir bereits um 10:30 aufbrechen wollten. Nach kurzem hin und her hab es dann doch noch was an dem Tag. Der Masseur stellte sich dann allerdings als gut heraus. Wenn auch ziemlich grob und unkommunikativ. 3. Das Zimmer und Hotel Ansich Die Zimmer sind abgewohnt, es zieht unter der Türe durch und bei den Fenstern (Zimmer 218) Das W.Lan ist einfach nur ein Scherz, in der heutigen Zeit. Fast kein Empfang auf den Zimmern da keine repeater in den Fluren zu sehen waren. 4. Das Frühstück Von allem reichlich und gesund. Summa summarum werden wir wohl kaum wieder zurückkehren. Wir gingen gestresster als wir kamen. Schade. Und gerade günstig ist das ja auch Nicht. Gehen Sie besser in ein Hotel in dem Profis arbeiten. (Service und Küche ausgenommen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider hat es gezogen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Sehr kleines a la carte Angebot. 3 Hauptgänge zur Wahl.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lucio, wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir können nur hoffen, Sie doch noch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Concordia Wellnesshotel & Spa