Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, Servicecheffin leider launisch...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat sich während unseres Aufenthalts die Servicecheffin mehrfach im Ton gegenüber uns und anderen Gästen vergriffen. Leider lässt es es die Leute spüren, wenn diese ihrer Meinung nach nicht in dieses Hotel passen... Außerdem befindet sich das Wlan nur im Erdgeschoss und muss mittels eines Repeaters für jedes Zimmer einzeln erfragt und erweitert werden... Netter Empfang und sehr freundliches Personal. Einzige Ausnahme ist hier die Servicecheffin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen dies sehr ernst und werden uns intern darum kümmern. Hoffentlich geben Sie uns nochmals eine Chance damit wir Sie vollends von unserer Service-Freundlichkeit überzeugen können. Sehr freuen würden wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Concordia Wellnesshotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage