Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Leider für uns nicht noch einmal,wir brauchen Ruhe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren etwas enttäuscht vom Spatzenhotel! An der Poolbar waren wir genau 2x zum Kaffee trinken! Wir sind bestimmt nicht pingelig,aber wenn ständig die Stühle beschissen sind,wird es für mich eklig :-( da wir aber einen Wasserkocher auf dem Zimmer hatten,gab es eben einen Kaffee auf dem Balkon :-) LEIDER war es am Adult Only-Strand sehr laut :-( Zu unserer Zeit war das Hotel fast ausgebucht mit osteuropäischen Gästen :-( Viele davon nahmen überhaupt keine Rücksicht auf Urlauber,die ihre Ruhe suchten. An diesen Strandabschnitt kamen keine Animateure und andere Verkäufer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war top!!!! Ich hatte vorab eine Mail geschrieben und den Wunsch geäußert,wir möchten ein Zimmer mit Terrasse und einem zusammen stehendem Bett :-) Das bekamen wir auch und sogar mit Meerblick :-) Wir hatten ein super bequemes Bett!!! Wir haben geschlafen wie auf Wolke sieben ♥♥♥ Der kostenlose Safe im Schrank hat super funktioniert. Im Bad wurde täglich Duschgel & Haarwäsche aufgefüllt.Das war echt Klasse,da wir für 3 Wochen mit easyjet nur 15Kg pro Person kostenlos mitnehmen durften.Da zählt dann jedes Gramm ;-) Es ist ein Fön vorhanden,der gut funktionierte. Wir hatten auch einen Fernseher,können aber weiter darüber nichts beurteilen,da wir ihn nie benutzt haben!Täglich wurde Kaffee und Weißer aufgefüllt und zwei Flaschen Wasser standen bereit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben ja das Essen in Ägypten und haben die einheimischen Gerichte genossen!!! Es war alles super sauber! Gestört hat mich nur die Hektik :-( Aber daran hat das Hotel ja keine Schuld! Die Massen stehen schon 10 Minuten vor dem Restaurant und stürmen,als wenn sie total ausgehungert wären :-( Dann werden die Teller vollgefüllt und halbvoll stehen gelassen.UNVERSTÄNDLICH :-(


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten nur einmal das Problem,das die Klospülung nicht aufhörte zu laufen. SOFORT wurde das Problem gelöst! Die Mitarbeiter waren fast alle herzlich und super nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir wußten,wo wir hinfliegen! eine Seite Wüste,andere Seite das Meer! Genau so lieben wir es! Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam war sehr schnell,da wir nur ein Hotel anfuhren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es wohl reichlich,haben wir aber nicht genutzt! Waren zum Sonne tanken,Schnorcheln und Erholung dort :-) Am Abend läuft Musik oder man kann im Theater die Animation erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Herzliche Grüße vom Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub entspannend und angenehm war. Das gesamte Team ist dankbar, dass Sie uns hier auf Holiday Check Ihre Meinung mitteilen und unseren Mitarbeitern ein Lob aussprechen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße