Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Haus etwas oberflächliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön.Dass wir bei Sonnenklar TV die Wellness mit Sauna Hamam und Jaccusi als unser schönstes Erlebnis erwarten konnten, und auch im HotelTV genau diese Videos über diese Einrichtungen täglich im Hotelkanal gezeigt bekamen, hat uns dann aber völlig enttäuscht das alle diese Einrichtungen dann nicht genutzt werden konnten,da sie weggebaut waren und keine Alternative angeboten werden konnte.Dies haben wir mehrfach dem Reiseleiter Mohamed von Coral Travel per Wats App mitgeteilt, aber er wollte uns nicht helfen.Er hat auch keinen Wert darauf gelegt überhaupt uns zu betreuen.Das war lächerlich, mit welchem Desinteresse er uns ignoriert hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Peter, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We were making a renewing for decorations in our Spa Center during February in order to transform to a modern and luxurious Spa for giving more High - Quality service for our guests , and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. We truly value your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience. Ahmed Marakby. Front Office Manager