- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht gross. Die Anlage ist übersichtlich und sehr gepflegt. Das PreisLeistungsverhältnis ist ausgeglichen. Das Zimmer war unseren Vorstellungen entsprechend sehr gut ausgestattet und sehr gross. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Mittagssnack war ausreichend. Das Abendessen war vielseitig und für Liebhaber der einheimischen Küche ein Genuss. Die Gästestruktur war leider etwas kopflastig durch den Osten vertreten. Wirwürden das Hotel jederzeit empfehlen, würden jedoch vorschlagen, bereits im September oder Oktober dorthin zu reisen.
Ausgezeichnet eingerichtet. Sauber und geräumig. Meeblick, angenehm ruhig
siehe Hotelbeschreibung
Der Service war super: freundlich, zuvorkommend, nett und aufmerksam. Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Ein Trinkgeld wurde immer sehr gerne und dankbar entgegengenommen
Die Entfernung zum hoteleigenem Strand waren ca.200 Meter. Der Transfer zum und vom Hotel erfolgte problemlos durch Hotelbusse. Der Strand war super, das Wasser kristallklar und Liegestühle waren genug vorhanden. Das Einkaufszentrum liegt ca. 30 Autominuten vom Hotel entfernt. Der Transfer ergfolgt gratis durch Hotelbusse, wobei sich diese Transfers zu 'Horrortrips entwickeln können. (Fahrweise)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 3 Swimmingpools, die alle leider viel zu kalt waren (18 Grad) Ist höchstwahrscheinlich Zeitbedingt. Die Animationen waren sehr auf Russland ausgerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |