Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Damaris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wirklich ein Ort zum erholen👍🏻👍🏻👍🏻
6,0 / 6

Allgemein

Von außen erwartet man nicht, was einem im Inneren erwartet. Und bekanntlich zählen die inneren Werte und die sind bei diesem Hotel top. Schön gestaltet. Seit unserem letzten Aufenthalt in 2019 wurden die Zimmer renoviert. Super schön. Alles sauber. Der Service ist zuvorkommend und höchste Qualität. Die Servicekräfte wußten irgendwann genau, dass wir einen Kinderstuhl brauchten, so stand er immer direkt parat. Morgens wusste man genau, was wir trinken wollten. Es war himmlisch. Man hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Angestellten im Kidsclub sind sehr liebevoll mit Kindern. Die angebotenen Aktivitäten sind abwechslungsreich und machen Kindern Spaß. Die Mini Disco Abends war bei unserem Sohnemann ein Muss. Das Animationsteam ist top. Machen Spaß und bieten viele Aktivitäten an ohne zu bedrängen oder zu nerven. Durch die Ruhezeiten, hat man trotzdem die Möglichkeit Ruhe zu genießen. Das Beste war die Aqua Gymnastik bei Bahar. 👍🏻 Alles in allem mein absoluter Favorit unter den Hotels. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön. Die Zimmer wurden, wie schon erwähnt schön renoviert. Extrem sauber. Sauberkeit wird wirklich groß geschrieben. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super. Vielfältig, gut zubereitet und für jeden was dabei. Abwechslungsreich und dabei qualitativ immer gut. Man kann zu jeder Zeit essen und es ist immer lecker. Man hat sich immer wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird die Punktzahl echt übertroffen. Jede Frage wird zuvorkommend beantwortet. Unsere Zimmerdame hat unser Zimmer immer so schön hergerichtet. Die Servicekräfte, egal ob im Restaurant, am Pool oder am Food Court... Jeder war um dein Wohlergehen bemüht. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Allein deshalb ein Grund wieder zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Vom Flughafen sind es knapp 20min und vom Hotel nach Antalya rein, braucht man mit dem Taxi ca 25min. Geschäfte sind vor Ort vorhanden. Auch reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen schön sauber und großflächig. Der Wellnessbereich lädt zum erholen ein. Richtig schön. Die Massage war sehr entspannend. Und jetzt mein Höhepunkt, das Animationsteam. Bestes Team. Wir hatten so viel Spaß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damaris, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Urlaub hier zu bewerten. Ihr Lob an unsere Speisen, unsere Anlage, unseren Service, unser Personal, unseren Zimmern und den Dienstleistungen haben uns mit großem Stolz erfüllt. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an die zuständigen Abteilungen weiter geleiten. Sie sind für einen weiteren erholsamen Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen