Mittelgroßes Hotel. Z.T. Renovierungsbedürftig. Architektonisch sehenswert, wie viele Hotels in der Umgebung. Liegt zentral, fast inmitten von Einkaufszentren. Die Gartenanlage ist Durchschnitt. WiFi ist vorhanden, aber langsam, da kostenlos. Gegen Gebühr schneller. Gäste (viele Rentner) einiger Nationalitäten, auch Einheimische waren anzutreffen. Russen nicht bemerkt.
Zimmer angenehm groß. Großer Flachfernseher. Die ausgetauschten Betten (Box-spring) sehr angenehm, haben wunderbar geschlafen. Balkon mit Meerblick ok. Schrankausstattung sehr gut mit vielen Schubfächern; lobenswert. Sauberkeit Bad verbesserungswürdig. Silikonschimmel, wie fast überall ein Problem. Duschvorhang defekt, sowie auch der Sonnenschutzvorhang an der Balkontüre mehrmals eingerissen.
Wir sind in der nächtlichen Ankunft auf die Lobby-Bar gestoßen, welche einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe den Keeper angewiesen die Theke und die Getränkekarte zu reinigen, da diese stark verklebt waren. Hygiene Fehlanzeige. Cocktails werden schlecht hergestellt. Wenn Creme verwendet werden muß, wird Milch genommen. Caipirinha: Saurer Zitrussaft+Bitterlemon, ---Rum und Rohrzucker? Weiß nicht. Geht überhaupt nicht. Restaurant war sehr groß und somit haben 3 Sperlinge ihre Flugshow abgehalten. Hygiene? Das Essen wiederholte sich sehr. Beim Frühstück ist eine Abwechselung schwieriger. Das Essen war, wie auch das Showcooking nicht der Renner. Die Salat- und Vital-ecke lobenswert. Nachtisch sehr ausbaufähig. Die Bewirtschaftung der Gesamtanlage war aufgrund der Nachsaison z.T. auch nicht mehr vorhanden. Nachbarhotels hatten hier auch noch den Meersteg voll in Aktion.
Es ist bekannt, daß das Servicepersonal gering entlohnt wird, aber trotzdem sind viele hochmotiviert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ausgeprägt. Mit deutscher Sprache kommt man zwar zurecht, aber Englisch ist besser. Zimmerservice ok. Aber es auch vorgekommen, daß ein Kellner eine Bestellung aufgenommen hat, aber nichts gebracht hat.
Transfer Flughafen-Hotel ca.30 Minuten, klarer Vorteil. Busanbindung regelmäßig vorhanden. Hotelbus nach Antalya war vorteilhafter, da kurze Fahrzeit und sichere Abholung von der Altstadt. Preis 4€ Hin-Zurück. Öffl. Bus 2€. Antalyabesuch ist ein Muß. Viele Freiflächen zwischen den Hotels bis zum Strand sind zum großen Teil stark vermüllt. Flußufer werden z.T. als Mülldeponie genutzt. Schlimm und dann die schönen Hotels, passt nicht. WC-Anlagen am Strand waren wahrscheinlich aufgrund der Nachsaison nicht mehr gereinigt worden. Hygiene?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bewirtschaftung der Gesamtanlage war aufgrund der Nachsaison z.T. auch nicht mehr vorhanden. Entertainment war sehr schwach. Hallenbad und Hamam gut. Sauna sehr klein für dieses Hotel. Der Pool war bei diesen Temperaturen nicht nutzbar, daß Meer aber sehr angenehm zum Baden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


