Stefan (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Corona ein bombastischer Urlaub!

Das Hotel fällt schon durch seine Bauweise in Form einer Concorde auf. Es wurde gerade (2020) komplett renoviert. So erstrahlen alle Zimmer in neuem, edlem Gewand. Sehr schön.

Direkt in Lara und nur 15 min vom Flughafen entfernt. Der Transfer ist also überschaubar. Abends kann man super shoppen gehen oder auch mal ein Eis essen oder Bier trinken. Also kurz um, alles da. Shopping, Restaurants etc.

Die Zimmer sind alle neu renoviert und modern, aber dezent und geschmackvoll eingerichtet. Kleine Sitzecke, TV, Minibar und mit Meerblick ein herrlicher Blick übers Meer auf die Berge.

Der Service war super. Alle (bis auf genau einen, aber den gibt es immer) haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und einem den Aufenthalt so entspannt wie möglich gestaltet. Durch Corona waren weniger Gäste vor Ort, aber es war auch mehr zu tun. Am Buffet wurde man immer nett bedient, weil man sich ja nichts alleine nehmen durfte, was ich persönlich super finde, da niemand im Essen rumwühlt und es keine Schlacht am Buffet gibt. Auch die sehr nette deutsche Gästebetreuung hat sich um alle Anliegen super gekümmert.

Wow, Den sehr hohen türkischen Standard am Buffet und den Bars ist man in solchen 5 Sterne-Häusern gewohnt. Auch das Essen in den à la carte Restaurants, war qualitativ der Wahnsinn. Wir hatten das Grillrestaurant und das türkische Restaurant und es war wirklich ein Erlebnis.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,

in erster Linie bedanken wir und bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte an unser Personal, unseren Service, unserer Speisen, unserer Anlage und Ihrem Zimmer gefreut.

Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren Traumurlaub stets willkommen.

Mit freundlichen Grüßen