Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem klasse Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß, aber sehr gepflegt und sauber, das All-inclusive Angebot kann sich sehen lassen, das Essen war an jedem Tag top, jeder findet etwas nach seinem Geschmack, tolle Küche , toll gerichtete Speisen, das Auge hat immer was zu schauen, toll !!! Der Altersdurchscnitt lag etwa bei 5O - bis 65 Jahren, nur wenige Familien mit Kleinkindern, vereinzelt junge Paare, überwiegend Deutsche und Holländer,. Wir haben 13 mal nach Deutschland telefoniert und haben nur etwas über 8 Euro Telefonkosten gezehlt, war echt überraschend für uns!! Das telefonieren vom Hotelzimmer war um einiges günstiger wie mit Handy oder mit Telefonkarte. Für die Reisezeit Ende November war das Wetter sensationell, wir waren jeden Tag am Strand, jeden Tag blauer Himmel. Ab ca. 15.3O Uhr wird es schnell kühl, wir haben dann aber die Sauna, Hamam und das Hallenbad ausgenützt!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, groß, gepflegt, Balkon, Minibar, Safe, Telefon war vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend, wobei man teilweise in den Ecken auch gesehen hat, dass das Hotel doch schon einige Jahre genützt wird. Sauber war das Badezimmer zu jeder Zeit, es gab jeden Tag ein neues Duschgel, Shampoo und Bodylotion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolle Büfetts, große Auswahl, tolle Cocktails. Das Restaurant war sauber, gebrauchte Teller wurden sofort abgetragen. Alle Speisen waren sehr lecker, es gab deutsche Gerichte ebenso wie landestypische Gerichte, für jeden war etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die jungen Männer im Speisesaal und das Zimmerpersonal haben sich über Trinkgeld sehr gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, überall wurde deutsch gesprochen bzw. verstanden. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und immer lag eine kleine Überraschung auf dem Bett ( z.B. ein Luftballonherz, eine Süßigkeit, ein Schwan aus Laken usw.) Die Wäscherei wurde von uns nicht genützt, ein Arzt war immer über die Rezeption zu erreichen. Beschwerden hatten wir keine, wir waren rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Nähe zum Flughafen ist gut, da der Transfer nur eine halbe Stunde beträgt, keine Lärmbelästigung am Strand, in Lara recht gute Einkaufsmöglichkeiten, direkt gegenüber dem Hotel gibt es auch zahlreiche kleine Shops. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir die Türkei schon von früheren Urlaubsreisen kennen, wir wollten einfach 1 Woche relaxen, was in diesem super Hotel nicht schwer ist !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde es sehr schade, dass der tolle , riesige AußenPool im November nicht genützt werden kann, da das Wasser einfach zu kalt zum Baden ist. Mein Vorschlag an das Hotel ist, eine Solaranlage zu bauen, die den Pool im Winter beheizt. Das Hallenbad ist schön groß, die Wassertemperatur 28 Grad. Internetzugang war vorhanden, wurde von uns aber nicht genützt. Am Strand gibt es genügend Liegen u. Schirme. Der Strand war sauber, Sandstrand mit teilweise kleinen Steinen. Man kann große Spaziergänge am Strand machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3