- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aushängeschild eines Hotels ist und bleibt die Rezeption. Bei uns gab es um Mitternacht eine unfreundliche Begegnung mit einem ihrer Mitarbeiter. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, bekamen wir ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit Blick auf eine Betonwand des Nachbarhotels. Das Upgrade unseres Veranstalters auf MB wurde als unser Wunsch betrachtet. Erst nach einer Stunde, und das zu mitternächtlicher Zeit, nach einem ansträngenden Flug, wurde nach einer Forderung der verantwortliche Manager dazugezogen. Nach einer weiteren Diskussion und einer Androhung des Verbringens in der Lobby vor der Rezeption, bekamen wir gegen 2:30 Uhr ein Zimmer mit Blick zum Park und seitlichem Meerblick. Jetzt begann ein Urlaub der uns in Erinnerung geblieben ist. Hervorragendes Essen, freundliche Mitarbeiter im Restaurant und eine sehr gepflegte Außenanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


