- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In allen vorherigen Bewertungen wurden die meisten Eindrücke schon sehr gut beschrieben.Das Concorde ist ein sehr schönes Hotel mit einem sehr höflichen und zuvorkommenden Personal.Es war von den Zimmern über die Poollandschaft und dem wunderbaren "Gärten" alles wie man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Nach dem schnellen Einchecken wurden wir sehr professionell auf unser Zimmer begleitet.Dort mußten wir leider feststellen, dass dieses Zimmer dem entsprach,welches wir gebucht hatten,nämlich mit Meerblick.Nach einem kurzen Gespräch mit dem Check-in Manager bekamen wir ohne Probleme ein Upgrade in ein sehr schönes Familienzimmer mit Meerblick. Man sollte wirklich bei der Buchung überlegen,ob ein Zimmer mit Meerblick nicht doch besser wäre,auch wenn es ein paar Euronen mehr kostet.Ein sehr guter Hotelservice ist auch der Busshuttle nach Antalya. Man lässt sich einfach einen Tag vor der geplanten Tour an der Rezeption registrieren und für 3 Euro pro Nase (hin und zurück) ist man sehr bequem zum shoppen dabei.Die Buchungen der Themenrestaurants sind leider nicht ganz so einfach.Dabei hat man die Chance zwischen 10-13 Uhr eine Telefonnummer zu wählen, um für den nächsten Abend eine Reservierung vorzunehmen. Leider gibt es nur eine Nummern die man wählen kann und diese ist natürlich ab 10:00 ständig belegt.Das bedeutet,wer es nicht bis 11 Uhr geschafft hat,wird keinen Tisch in einem der beliebtesten Restaurants bekommen.Ich bin der Meinung, diese Reservierungprozedure sollte von den Verantwortlichen überarbeitet werden,da wahrscheinlich niemand seinen wohlverdienten Urlaub vor dem Telefon für die Reservierung eines Abendessen vergeuden möchte. Ein Problem was wir leider im Concorde festgestellt haben,ist der Ablauf im Hauptrestaurant.Meiner Ansicht nach gab es nicht annähernd so viele Tische wie Urlauber im Hotel sind.Das bedeutet,man kann zu verschiedenen Zeiten zu Abendessen kommen und wird nur durch Zufall einen nicht abgeräumten Tisch bekommen.Den auch das Personal,welches wirklich das Beste gab,ist nicht Herr der Lage geworden. Auch dabei sollte das Management über eine Strategieänderung nachdenken.Schließlich befindet man sich in einem 5 Sterne Haus und nicht in einer Bahnhofskneipe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 53 |


