- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Damen " Mehtap und Derya wahren wirklich in meinen Augen,das beste Personal im Hotel.Sie haben non stop um die Zufriedenheit der Hotel Gäste sich sehr bemüht.Ansonsten wahr alles im Grünen Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nurettin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben, und dass wir Ihre Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den von Ihnen erlebten Missgeschicken an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie entsprechend darauf reagieren können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Concorde De Luxe Resort begrüßen zu dürfen. Çağatay Ulamış Asst. General Manager


