Das Hotel hat gut 400 Zimmer , man hat aber nicht das Gefühl zu viele Gäste zu haben, denn es verläuft sich ziemlich. Die Zimmer sind sauber und werden von einem freundlichen Reinigungsteam betreut. Das Essen und die all inclusive Leistungen sind sehr gut bis auf das Frühstück (hier würde man sich ein wenig mehr Abwechslung wünschen). Internationales Publikum - Russen sind nicht negativ aufgefallen. Es sind zum Glück alle Altersklassen vertreten. Bitte Frühstück abwechslungsreicher gestalten.Z. Zt. gibt es ein über 7 Tage gleichbleiberndes Angebot. Wir würden bei einem erneuten Besuch Ende Oktober reisen.
Das Zimmer war in Größe und Zustand ok, aber man konnte einige Abnutzungsspuren erkennen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Leider gibt es in den Wintermonaten "nur" 3 Zusatz- Restau- rants, wovon wir eines besucht haben und dies als hervorragend bewerten können (Italiener).In der einzigen Bar war zeitweilig zu wenig Personal eingesetzt. Speisen u. Getränke top (Einschr. siehe oben wg. Frühstück). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Freundlichkeit des Personals war von fast allen hervorragend. Sprachkenntnisse Deutsch/Englisch wenig bis gar nicht vorhanden. Zimmerreinigung von Fatmana sehr gut.
Die Entfernung zum Flughafen ist optimal! Lage zum Strand optimal. Lage zur Straße leider mit Baulärm. Da AI Gast haben wir keine Restaurants besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool leider geschlossen. Trimm Geräte müßten mal gereinigt und erneuert werden. Das Hallenbad war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg & Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


