- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und schön. Das Restaurant ist groß und die Essenauswahl ausreichend und für jeden Geschmack etwas da. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt sind die Zimmer und die Lautstärke in der Umgebung. Die Zimmer im linken Flügel mit seitl oder direktem Meerblick haben den ganzen Tag und die Nacht den Lärm der Belüftungsanlage des Nachbarhotels..die ist wirklich nicht zu überhören, extrem laut. Deshalb haben wir in den rechten Flügel gewechselt. Dort hat man aber Disco und Animation der umliegenden Hotels in voller Lautstärke. Bis 0 Uhr kann niemand schlafen. Also entweder ertragen oder ein Zimmer zur Landseite buchen..da hat man "nur" den Lärm der Hauptstraße. Wer wirklich Ruhe sucht darf einfach nicht nach Antalya bzw in diese Hotelhochburgen. Im großen und ganzen sind wir aber zufrieden und können dieses Hotel sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmen hier!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
In Lara gibt es nur diese Fake-Shops..mehr nicht. Empfehle deshalb mit dem Hotelshuttle nach Antalya zu fahren. Kostet 4 Euro pro Person.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die alten Liegen alles gut!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zeynep |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


