- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne sind absolut verdient, nichts negatives auszusetzen, jederzeit weiter empfehlenswert.Wir sind bestimmt nicht zum letzten mal dortgewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben, und dass wir Ihre Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den von Ihnen erlebten Missgeschicken an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie entsprechend darauf reagieren können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Concorde De Luxe Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


