Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Manfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber mit Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine angenehme Größe von 401 Zimmern. Es ist einem guten Allgemeinzustand. Im Hotel wird ständig irgendwo geputzt und gearbeitet. Im Hotel sind viele Nationalitäten zu finden. Leider sind momentan sehr viele Russen, die zum Teil sehr unangenehm auffallen. Wir hätten uns wesentlich mehr deutschsprachige Gäste erwartet, wenn man nach den Bwertungen ging. Es gibt sehr viele Dinge die toll sind, aber auch vieles was eindeutig geändert gehört. Man darf die 5 Sterne nicht ganz erwarten. Es ist ein sehr lautes Hotel, und wenn man am Abend gerne schlafen geht, hat man keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer isr eher klein gehalten. Was uns sehr gestört hat, war, daß man vom Zimmer direkt durch eine Glasscheibe ins Bad und Klo gesehen hat, und vom Bad umgekehrt ins Zimmer. Es hängt zwar ein Vorhang dort zum Zuziehen, aber das war echt ungewöhnlich. Der Badewanneneinstieg ist für kleine oder ältere Menschen viel zu hoch. Es gibt eine gute Absaugung im Bad. Das ganze kann man viel besser machen, und entspricht keiner 5 Sterne Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war um 19 Uhr die Hölle los. Es rollte die Masse von Menschen in den Saal und stürmte zum Buffet. Es war der Wahnsinn. Man rannte mit dem Teller herum und suchte sich das Essen zusammen. Teilweise war durch die Warterei alles kalt, bis man endlich zum Essen kam. Das Hotel hat sich sehr bemüht diesen Ansturm zu bewältigen. Wenn man später essen gewohnt ist, sollte man besser nicht vor 20 Uhr 30 ins Restaurant, da wird es besser, und das Essen wird ständig nachgeteilt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war nett, aber eher langsam. Wenn man ein Frühaufsteher ist,dann sieht man beim Frühstück keine Kellner, und die Tische bleiben einfach unabgeräumt. Wenn man Orangensaft will, muß man den beim Kellner bestellen, und kann ihn nicht selbst holen (außer der Automatensaft, der viel zu süß ist). Wir hätten gerne jeden Tag frisch gepressten Orangensaft getrunken,aber es war so selten ein Kellner zu sehen, daß es uns zu blöd wurde zu warten. Das Zimmermädchen putzt nur für das Auge schön, genau schauen darf man nicht. Wir hatten einen Obstteller am Zimmer, der 10 Tage vor sich hingefault ist, ohne das er weggeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca.800m. Der Weg führt durch die schöne Gartenanlage. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca.20 Minuten. Man sieht die Flugzeuge fliegen, aber sie stören überhaupt nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Wenn man links die Straße entlang geht, dann kommt man in mehrere Einkaufszentren, wo es besser zum einkaufen geht,als direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:2