Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit minus Punkten
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein freundliches Empfangen, wegen Überfüllung wollten uns ins ein anderes Hotel schicken. Zimmer für 4 Personen gebucht aber drei Bett Zimmer erhalten, erst nach dem dritten Melden ein Zustellbett bekommen. Handtücher, Gläser, Decke fehlten, mussten mehrere male an die Rezeption und Gestäbetreuung laufen, also erster Tag nur Stress. Das Zimmer nicht auf der Seite bekommen als gewünscht. Die Speisen sind im Restaurant auf mehrere Bereiche (Insel) so aufgeteilt, dass man von einem zu anderem durch und quer laufen muss. Kellner sehr freundlich. Die Anlage selbst sehr schön, sehr schöne Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschläge haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitäten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort