Das Hotel „Concorde de Luxe Resort“ hat seine fünf Sterne zu Unrecht. Drei Sterne sind angemessen. Der Anteil europäischer Urlauber an der Gesamtbelegung beträgt etwa 10 Prozent. Vom Hotelpersonal wurden wir teilweise nicht bedient und beachtet. Sehr deutlich war dies zu spüren im Restaurant „Vista Lobby-Bar“. Drei Informationen an die Gästebetreuung des Hotels zeigten keine Wirkung. Zum Frühstück waren im Außenbereich die Tische mit Tischdecken versehen. Besteck, Tassen, Salz, Pfeffer mussten wir von anderen Tischen im Restaurant „Le Buffet“ selbst geholt werden, wobei auf den Verschmutzungsgrad geachtet werden musste. Kaffee war grundsätzlich verspätet bereitgestellt worden und wurde nicht vom Personal an den Tisch gebracht. Die Pool-Bars waren sehr gut. Die Pools selber teilweise versandet, die Liegen nicht ausreichend und die Auflagen verschmutzt. Dies traf auf den relativ schmalen Strandbereich ebenfalls zu. Frösche, Schnecken, Ameisen und kleine schwarze Fliegen waren massenhaft vorhanden. Die Ungezieferbekämpfung (Rauchform) erfolgte ohne Vorwarnung, so dass nur die Flucht ins Hotel half. Die Zimmer waren sauber und nicht zu beanstanden. Große Flecken auf dem Fußboden und dort vorhandene Brandlöcher waren im Hotel bekannt. Es empfahl sich dennoch Fotos zu machen und den Betreuer des Reiseunternehmens zu informieren. Dieses Hotel ist sehr laut und das fast den ganzen Tag (bedingt durch die hohe Konzentration der Hotelanlagen). Bei der langen Wartezeit am Abreisetag wurden wir gemaßregelt weil wir unsere Füße, ohne Schuhe, auf das Sofa legten. Weitere nichteuropäische Urlauber haben im Nachbarbereich lang hingelegt geschlafen. Hier fehlte das Durchsetzungsvermögen des Hotelpersonals. Auch mussten wir unter Drohungen unseren Gepäckaufbewahrungsschein abfordern, obwohl dies ausdrücklich in den Hotelinformationen auf den Zimmern gefordert wurde. Wir meiden dieses Hotel.
Die Zimmer waren sauber und nicht zu beanstanden. Große Flecken auf dem Fußboden und dort vorhandene Brandlöcher waren im Hotel bekannt.
Essen und Verständigung mit dem Bedienpersonal sehr gut, Zum Frühstück waren im Außenbereich die Tische mit Tischdecken versehen. Besteck, Tassen, Salz, Pfeffer mussten wir von anderen Tischen im Restaurant „Le Buffet“ selbst geholt werden, wobei auf den Verschmutzungsgrad geachtet werden musste. Kaffee war grundsätzlich verspätet bereitgestellt worden und wurde nicht vom Personal an den Tisch gebracht.
Freundlichkeit des Bedienspersonals in Ordnung. Die Pool-Bars waren sehr gut. Die Pools selber teilweise versandet, die Liegen nicht ausreichend und die Auflagen verschmutzt. Dies traf auf den relativ schmalen Strandbereich ebenfalls zu. Frösche, Schnecken, Ameisen und kleine schwarze Fliegen waren massenhaft vorhanden. Die Ungezieferbekämpfung (Rauchform) erfolgte ohne Vorwarnung, so dass nur die Flucht ins Hotel half. Die Zimmer waren sauber und nicht zu beanstanden. Große Flecken auf dem Fußboden und dort vorhandene Brandlöcher waren im Hotel bekannt. Es empfahl sich dennoch Fotos zu machen und den Betreuer des Reiseunternehmens zu informieren. Dieses Hotel ist sehr laut und das fast den ganzen Tag (bedingt durch die hohe Konzentration der Hotelanlagen).
Strandnahe, Flughafennähe keine Auswirkungen, wenig gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten über Reiseanbieter oder selber fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Bars waren sehr gut. Die Pools selber teilweise versandet, die Liegen nicht ausreichend und die Auflagen verschmutzt. Dies traf auf den relativ schmalen Strandbereich ebenfalls zu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


